Kategorien
Neuigkeiten

Mediaserver Umzug

Der bisherige Mediaserver hat in der Vergangenheit immer wieder Probleme gemacht, da offensichtlich immer wieder eine Überlastung des Netzwerks im Rechenzentrum Frankfurt vorlag. Aus diesem Grund wurde im Rechenzentrum Falkenstein im Vogtland ein neuer Server angemietet. Der Umzug ist in vollem Gange und bereits jetzt werden Radio und Fernsehen von dort aus übertragen. Die Stabilität des Netzwerks ist grandios. Es sollte ab jetzt alles wesentlich stabiler laufen. Ausfälle werden die Ausnahme sein, nicht mehr die Regel.
Statt der üblichen Sub-Domain „web.zapf2000.de“ gilt ab jetzt „media.zapf2000.de“. Alle Links, die auf „web.zapf2000.de“ verwiesen haben sind ungültig und durch „media.zapf2000.de“ zu ersetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert